Gästebuch – Visitors


Liebe Gäste,

 

schön, dass Sie hier sind.

Kommentieren Sie pepponi.de

regen Sie zu Verbesserungen an, kritisieren Sie, loben Sie,

sagen Sie gerne, was Sie zu diesem Thema bewegt.

 

Ich freue mich von Ihnen zu lesen!

Kommentare: 7
  • #7

    Fuchs, Martina (Freitag, 07 Juli 2017 12:34)

    Wow, das dauert eine Weile, bis ich hier durch bin! I like it!!!!
    Schau auf meiner Website unter: Angebote, Offenes Atelier...und dort findest du auch den nächsten Termin, 12. 07., 19:00 Uhr.
    Beste Grüße,
    Martina

  • #6

    Karin & Tom Canada (Mittwoch, 22 Juni 2016 22:21)

    Hi Birgit,
    we know each other for a long long time and you get better every year
    We love your 'colourful Art' is gorgeous - there's just no other way to describe it
    Your Art is highly recommended. We immediately discovered why, and will pass on your inspiring art to any friends we know.
    Thanks for sharing,
    Cheers Karin & Tom from BC

  • #5

    Ela Czerska (Samstag, 28 Mai 2016 14:06)

    Liebe Birgit,ich habe mir jetzt endlich Deine Homepage angeschaut un bin überweltigt!!! Ich kenne viele Deine Bilder,aber es war vielleicht nur ein zehntel von den,die ich jetzt auf Deiner Website gesehn habe. Du bist sehr kreativ,weil wie Du schreibst, das malen Deine Leindenschaft ist. Die Website finde ich sehr überschaubar und professionell.
    Un beso grande,
    Ela

  • #4

    Martina (Mittwoch, 25 Mai 2016 17:39)

    Hallo,
    Deine neue Seite ist Dir gelungen. Die Aufmachung gefällt mir gut auch durch den fließenden Wechsel der Bilder.

    liebe Grüße
    Martina

  • #3

    Barbara (Freitag, 20 Mai 2016 20:19)

    Gratulation zu deiner neuen, gut strukturierten und übersichtlichen Website. Ist sehr gut gelungen. Man schaut immer wieder gerne die schönen, farbenfohen Bilder an.
    Viel Erfolg und lieben Gruß
    Barbara und Gerold

  • #2

    Monika und Thomas H. (Dienstag, 17 Mai 2016 09:34)

    Deine neue Homepage ist sehr gut gelungen.
    Es macht immer wieder Spaß durch deine Bilder zu stöbern.
    LG
    Monika und Thomas

  • #1

    Riki Schindlwick (Freitag, 13 Mai 2016 22:48)

    Gute Aufmachung und Übersicht der neuen WEB-Seite.
    Publications/Exhibitions liest sich wie das Who is Who.
    Es sind ganz tolle Bilder dabei.
    Weiterhin viel Muße bei deinem Hobby!
    Enhora buena!
    LG
    Riki

Dear Visitors,

 

nice to meet you here.

Feel free to comment pepponi.de

as you like to do.

I'm interestet about your opinion,

your comments and your suggestions.

 

 

I appreciate to read about!